Gila’s Supper Club

Einladung Gila_s Supper Club 04012022

Wann, wo und wie der „Supper Club“ auch immer entstanden ist, die Idee ist großartig, weil sie so vielfältige Menschen beisammen bringt und zu einem positiven Miteinander beiträgt – Essen verbindet bekanntlich! Aber auch die Künste…

Dank meiner persischen Wurzeln und meiner humanistischen Familie bin ich praktisch in einer Art „Supper Club“ aufgewachsen! In meiner Familie war es stets Tradition, sein Haus und somit seine Küche allen möglichen Menschen zu öffnen. Ich bin also an der „langen Tafel“ groß geworden. Wir hatten stets viele Besucher und Gäste, die meine wunderbaren Eltern bestens verwöhnt haben. Ich liebe es mit vielen unterschiedlichen Menschen beisammen zu sein, eine gute Zeit und spannende Gespräche zu genießen! Jede Begegnung mit anderen erweitert unseren Horizont und lässt uns schlichtweg lernen! Mit Empathie, Neugier, Offenheit, Respekt und Toleranz lässt sich einfach besser leben!

Seit über 10 Jahren arbeite ich an meinen Bildern mit dem Buchstaben K, da lagen „Kunst, Kulinarik, Kommunikation“ à la „Gila’s Supper Club“ nun nahe! Seit über 25 Jahren führe ich diese alte Familientradition in meinen Räumlichkeiten fort, es ist Zeit meine Tore auch für andere „kunstkulinarikinteressierte“ Menschen zu öffnen! Der Unterschied zum klassischen Supper Club ist, dass eine Person mit seinem auserwählten Kreis von 4 bis 10 Personen zu mir kommt. Ich biete meine persischen Lieblingsspeisen nebst Kulturprogramm in privater Atmosphäre an. Meine Gäste bekommen also eine Einführung in meine Kunst und erfahren, wie das Leben einer Künstlerin so ist.      

Gila’s Supper Club ist ab Januar 2022 für alle Kunstinteressierte zugänglich – ein bis zweimal im Monat.

Gila Abutalebi

Weitere Infos unter www.gilaabutalebi.world