Kurse in Zeiten von Auflagen – Veronika Moos

23. Mai 2020 (Sa)

LANDART – Kunst für den Augenblick: Samstag 23. Mai 2020 in der Eifelmühle

Programm: 13h Suppe – 14h Einführung Rundgang – anschließend Gestaltungszeit draußen in der Landschaft – 19:30h Brotzeit und Ausklang am Feuer

ANMELDUNG bitte bis zum 16.5.2020

Aktueller Anlass ist: ab dem 13. Mai sind Kunstkurse in Rheinland Pfalz wieder zulässig! (sofern dabei die gleichen Hygienestandards eingehalten werden, wie an den Schulen, insbesondere ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen Personen. Siehe 6. Corona-Bekämpfungsverordnung, Teil 1, § 3, Abs. 4).

Da das alles neu ist und eingeübt sein will, plant Veronika Moos nun das auf ihrer Webseite seit längerem angekündigtem Landartwochenende im Mai – http://www.veronika-moos.de/Kurse/ – nicht ausfallen zu lassen, sondern daraus einen ersten Schnuppertag zu machen: konzentrierte Einheit, ohne übernachten, weniger Teilnehmer, viel an der frischen Luft. Das ist ein Vorschlag, um Keimübertragung zu verhindern, aber doch ein erster Versuch um zu entwickeln, wie wir in nächster Zeit wieder zusammenkommen. Wer kann sich vorstellen dabei zu sein und näheres erfahren will, bitte ich mit mir Kontakt aufnehmen.

Bildende Kunst