Max auf den Bäumen – OPEN AIR auf Cassiopeias Trailerbühne

03. August 2022 (Mi) - 11:00 - 12:00 Uhr

Das Team des Cassiopeia Theaters spielt Cassioepias Trailerbühne, der mobilen Open Air Bühne vom Team des Cassioepia Theaters das Theaterspiel „Max auf den Bäumen. Das Rätsel des eisernen Turmes“.

Hier kann man erleben, wie die verschiedenen Künste (Literatur, Darstellende Kunst, Bildende Kunst, Musik) im Gestaltungsraum der Bühne zusammenwirken.

„Zauberhaftes im Cassiopeia Theater. – Fast lebensgroß ist der kleine Junge, der so gern auf den Bäumen he­rum ­klet­tert. Dort findet er eines Tages eine Zaubernuss mit einem winzigen Buch. Doch weil er es nicht lesen kann, wirft er es achtlos weg. Die Chance für den Fürsten der Kälte, der sich schon lange dieses Elfen-Schutzbuches bemächtigen will. Er beraubt die Hüterin des Buches, die Elfe Mimi, ihrer Flügel und verzaubert Max in einen Winzling. Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg.“ (Kultur, Kölnische Rundschau)

Eintritt frei.

Literatur